Johann & Ingrid Altschachl
Kräuterweg 2
2301 Neu-Oberhausen
Österreich

facebook.png

info@altschachl-kraeuter.at

+43 664 354 1899

Steirereck

Adresse

Am Heumarkt 2A

1030 Wien

www.steirereck.at

Das im Wiener Stadtpark liegende Steirereck kann sich mit zwei Sternen und vier Hauben schmücken. Und das ist noch nicht genug. Das Steirereck ist als einziges österreichisches Spitzenrestaurant auf Platz 10 der "The San Pellegrino World´s 50 Best Restaurants" Liste zu finden.

Die Familie Reitbauer lebt ihre Passion. Das Restaurant liegt seit je her in Familienhand und wurde im Jahr 1970 von Herrn Reitbauer Senior eröffnet. Küchenchef Heinz Reitbauer begeistert durch seine Kreativität und kreiert auf jedem Teller ein regelrechtes Kunstwerk, welches mit der Region im Einklang steht. Brigitte Reitbauer leitet ihr aufmerksames Team, welches den Gast exzellent und liebevoll umsorgt.

Neben der kulinarischen Extraklasse macht die umfangreiche Weinkarte mit Österreichs besten Weinen einen Besuch unausweichlich.

 

© Altschachl Kräuter       Impressum & Datenschutz